BGRE

Bündnis gegen Rechtsextremismus in Arnstadt

Erlebnisse von Gegnern des Naziaufmarsches am 14.11.

Im folgenden veröffentlichen wir einige Berichte von jugendlichen Gegendemonstranten, die während des Naziaufmarsches am 14.11. in Arnstadt mit den eingesetzten Polizeikräften “in Berührung” kamen.

Download (PDF, 1.42MB)

Download (PDF, 658KB)

Download (PDF, 479KB)

Die Namen der betroffenen Personen wurden aus Datenschutzgründen weggelassen, sind der Redaktion jedoch bekannt.

Diesen Artikel bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • MisterWong
  • Wikio DE
  • MySpace
  • Technorati
  • del.icio.us
  • email
Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 20:33 Uhr veröffentlicht und unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Seitdem wurde er 2.161 mal gelesen.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Spenden

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?
Information finden Sie hier.
Online spenden:

Seiten

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Links

Tag cloud

BGRE auf Facebook

Suchen


RSS-Feeds

Meta

 

© BGRE Arnstadt – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) blogoscoop