BGRE

Bündnis gegen Rechtsextremismus in Arnstadt

Arnstadt sagt NEIN zu Menschenfeindlichkeit

11063781_821127074631782_6438726583885990439_o

Heute will die rassistische Thügida Truppe auf dem Markt in Arnstadt ihre menschenfeindlichen Parolen unter das Volk bringen.
Wir sagen NEIN und rufen zu einer Gegenkundgebung auf!

Treffpunkt 18:00 voraussichtlich am Marktplatz – bzw, nahe dem Marktplatz.
Der genaue Ort wird hier bekannt gegeben.

NoThüGIDA

Diesen Artikel bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • MisterWong
  • Wikio DE
  • MySpace
  • Technorati
  • del.icio.us
  • email
Dieser Beitrag wurde am Montag, 18. Mai 2015 um 10:02 Uhr veröffentlicht und unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Seitdem wurde er 2.209 mal gelesen.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Spenden

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?
Information finden Sie hier.
Online spenden:

Seiten

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Links

Tag cloud

BGRE auf Facebook

Suchen


RSS-Feeds

Meta

 

© BGRE Arnstadt – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) blogoscoop