BGRE

Bündnis gegen Rechtsextremismus in Arnstadt

Widerstand gegen NPD Demo auf dem Rabenhold – sagt Nein zur Hetze!

Gehrener-11-12-15

Am Freitag, 11.12.2015 findet auf dem Rabenhold in Arnstadt eine NPD-Demonstration statt, auf der gegen Flüchtlinge und ihre Unterbringung in unserer Stadt gehetzt werden wird.
Ab 18:00 Uhr wird es deshalb eine Gegenkundgebung geben, die von einem breiten Bündnis getragen wird und in der Gehrener Straße unterhalb der Einmündung zur Prof-Frosch-Str. statt
findet .

Wir sagen “Nein zur Hetze!”

PS: Der SPD-Ortsverein spendet pro NPD-Demo-Teilnehmer einen Euro für die Flüchtlingshilfe – so wird aus braunem Dreck doch noch etwas Gutes.

Diesen Artikel bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • MisterWong
  • Wikio DE
  • MySpace
  • Technorati
  • del.icio.us
  • email
Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 11:14 Uhr veröffentlicht und unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Seitdem wurde er 1.637 mal gelesen.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Spenden

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?
Information finden Sie hier.
Online spenden:

Seiten

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Links

Tag cloud

BGRE auf Facebook

Suchen


RSS-Feeds

Meta

 

© BGRE Arnstadt – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun) blogoscoop