Protest gegen Naziaufmarsch am 25.08. in Arnstadt

Veröffentlicht von BGRE am

Am 25.08. wollen wieder einmal Rechtsextreme, sogenannte Freie Kräfte, unsere Stadt zum Aufmarschgebiet machen um ihren menschenverachtenden Ungeist zu verbreiten.
Wir wehren uns und fordern alle Demokraten auf, mit uns zusammenzustehen, dagegen zu protestieren und friedlichen Widerstand zu leisten.
Die Kundgebung der Arnstädter Bürger findet am Samstag, dem 25. August, um 13.00 Uhr vor dem Arnstädter Rathaus statt.

Als Redner sind angekündigt:
Die Landrätin des Ilm-Kreises Frau Petra Enders, Prof. Dr. Schramm (stellvertretender Vorsitzender der Jüdischen Landesgemeinde), Pfarrer Jürgen Friedrich (Vertreter des Kirchenkreises Arnstadt-Ilmenau), Alexander Dill (Bürgermeister der Stadt Arnstadt).

Wir rufen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zum gemeinsamen Protest um 13.00 Uhr auf dem Arnstädter Marktplatz auf.

Kategorien: Allgemein