Breites Bündnis ruft zur Kundgebung am Montag den 06.07.2020 in Arnstadt auf.

Veröffentlicht von BGRE am

Auf Initiative des Dreierbündnisses aus Jusos Ilm-Kreis, der Grünen Jugend Ilmenau und der Linksjugend Ilm-Kreis findet sich am Montag, dem 06.07.2020, ab 17 Uhr zur Kundgebung “Für mehr Herzlichkeit” am Marktplatz Arnstadt ein breit aufgestelltes Bündnis zusammen.
Gemeinsam mit dem “Bündnis gegen Rechtsextremismus Arnstadt” und weiteren Organisationen setzen wir ein überregionales Zeichen:

Arnstadt und der Ilm-Kreis sind keinesfalls der Nährboden für das nationalistische Gedankengut eines B. Höcke oder des rhethorischen Brandstifters S. Brandner!

Daher rufen wir alle Freund*Innen der Demokratie unter dem Motto: Für mehr Herzlichkeit auf, sich zu beteiligen und ab 17 Uhr auf dem Marktplatz in Arnstadt ihr Engagement zu zeigen. Zusätzlich wird es vielfältige Redebeiträge von Personen aus Gesellschaft und Politik geben.

Hinweis: Alle Teilnehmer*Innen sind dazu verpflichtet eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und den persönlichen Abstand von 1,5m einzuhalten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Gelegenheit zum Kommentieren einiger der auf dieser Webseite veröffentlichten Beiträge soll eine Diskussion der angesprochenen Themen ermöglichen. Die Kommentare geben die Auffassungen der kommentierenden Personen und nicht notwendigerweise die des Bündnisses gegen Rechtsextremismus in Arnstadt wieder. Wir freuen uns über Lob, Kritik und spannende Diskussionen. Aber bitte in angemessener Form. Inhaltliche Kritik ist uns willkommen, aber Schmähkritik, persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Für Inhalte auf dieser Seite übernehmen wir auch rechtlich eine Mitverantwortung, deshalb behalten wir uns vor, Beiträge und Kommentare ganz oder teilweise zu löschen, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Wir bitten Sie diese Regeln bei Ihren Kommentaren einzuhalten und freuen uns auf spannende Diskussionen.