Heinz Ratz mit „Strom & Wasser“ im Prinzenhofkeller am 8. Mai 2018

Veröffentlicht von BGRE am

Herzliche Einladung am 08. Mai ab 18 Uhr zu einem Info- und Austauschabend mit anschließendem Konzert der Band „Strom & Wasser“ in den Prinzenhofkeller in Arnstadt.

Der Ilm-Kreis wird als Veranstaltungsort für rechte Hetze und Polemik genutzt. Mit MOBIT möchten wir um 18 Uhr darüber ins Gespräch kommen, wie menschenverachtender Hass und Kommerz im Ilm-Kreis und in Arnstadt Fuss fassen.
In offener Atmosphäre suchen wir mit Ihnen/Euch den Austausch, wie wir als Zivilgesell­schaft für inklusive und vielfältige Lebensentwürfe im Landkreis eintreten können und möchten neue Impulse und Ideen sammeln.

19:30 Uhr startet das Konzert der Band „Strom & Wasser“ – frecher, spielfreudiger und bunter denn je.

Konzerteintritt: 10 €/ ermäßigt 5 €.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Erscheinen und verbleiben mit den besten Grüßen

Aranca e.V./ Bündnis gegen Rechtsextremismus Arnstadt/ Lokale Partnerschaft für Demokratie/ Stadt Arnstadt
(eine Kooperationsveranstaltung)

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Mahngang „Wider das Vergessen“ – BGRE · 3. Mai 2018 um 17:53

[…] zu „Rechtsrock made in Thüringen“ statt und daran anschließend ab 19:30 Uhr ein Konzert mit „Strom und Wasser“, der Band um den Aktivisten Heinz […]

Die Gelegenheit zum Kommentieren einiger der auf dieser Webseite veröffentlichten Beiträge soll eine Diskussion der angesprochenen Themen ermöglichen. Die Kommentare geben die Auffassungen der kommentierenden Personen und nicht notwendigerweise die des Bündnisses gegen Rechtsextremismus in Arnstadt wieder. Wir freuen uns über Lob, Kritik und spannende Diskussionen. Aber bitte in angemessener Form. Inhaltliche Kritik ist uns willkommen, aber Schmähkritik, persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Für Inhalte auf dieser Seite übernehmen wir auch rechtlich eine Mitverantwortung, deshalb behalten wir uns vor, Beiträge und Kommentare ganz oder teilweise zu löschen, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Wir bitten Sie diese Regeln bei Ihren Kommentaren einzuhalten und freuen uns auf spannende Diskussionen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.